Kundenstimmen

Zufriedenheit lässt man am besten für sich selbst sprechen. Was Mandanten zu H&W sagen.

Die Mandanten von H&W sind oft kritisch, schon mal eigensinnig und immer extrem anspruchsvoll. Einige von ihnen haben ein persönliches Statement zu H&W abgegeben. Lesen Sie doch mal rein.

Marc Buchholz, UnternehmensberaterMarc Buchholz, Unternehmensberater
"Seit ich mich von der H&W Maklergesellschaft beraten lasse, fühle ich mich rundum bestens betreut. Sowohl die gründliche Recherche nach geeigneten Versicherern und Tarifen als auch die verständliche und transparente Darstellung der vorgeschlagenen Tarife hat mich wirklich überzeugt."


Reza Farahani, Geschäftsführer,Reza Farahani, Geschäftsführer, Cinescaper Motion und Design Produktion
"Kompetent und mit großer Sorgfalt, wie mich die H&W Maklergesellschaft im Bereich der betrieblichen Sachversicherungen beraten hat. Besonders aber gefällt mir die äußerst zuverlässige Betreuung meiner Versicherungsverträge durch die H&W."


Ay Ling Schacht, Sales Manager GermanyAy Ling Schacht, Sales Manager Germany, Filmbranche
"Neben der großen Fachkompetenz bei der Bedarfsermittlung und Beratung von geeigneten Versicherungsprodukten beeindruckt mich immer wieder die Zuverlässigkeit, mit der bei der H&W Maklergesellschaft gearbeitet wird. Ich brauche mich wirklich um nichts zu kümmern."


Saghayegh Hamidi, freiberufliche Architektin Saghayegh Hamidi, freiberufliche Architektin
Zu Beginn der Beratung hat die H & W Maklergesellschaft zunächst sehr gründlich meinen Versicherungsbedarf ermittelt. Danach wurden mit großer Fachkompetenz die für meine individuellen Bedürfnisse geeigneten Tarife recherchiert und mir anschließend die Angebote transparent erläutert. Und seit dem Abschluss der  Verträge steht mir die H & W auch noch zuverlässig bei der Abwicklung von Versicherungsschäden zur Seite. Genau so stelle ich mir eine professionelle Versicherungsbetreuung vor.“


Jochen Bebendorf, GeschäftsführerJochen Bebendorf, Geschäftsführer
„Bei der H & W Maklergesellschaft finde ich klasse, dass stets nur meine Wünsche und Bedürfnisse im Zentrum der Beratung stehen, und nicht die Provision für den Berater. Auch komplexe Themen werden mit großer Sachkunde und für mich als Laien sehr verständlich aufbereitet und anschließend mit großer Zuverlässigkeit abgewickelt.“


Elisabeth Pahr, Kosmetikerin Elisabeth Pahr, Kosmetikerin
"Bereits seit 1998 bin ich, als selbständige Kosmetikerin, Kundin bei der H&W Maklergesellschaft. Sehr gut finde ich die stets kompetente Beratung, gerade auch  in gewerblichen Angelegenheiten.  Die unkomplizierte Abwicklung und professionelle Betreuung in sämtlichen Versicherungsangelegenheiten erleichtert mir oft als Unternehmerin die Arbeit. "


Sonja Popielas – Projektmanagerin Sonja Popielas – Projektmanagerin, Energiebranche
Seit fast 10 Jahren betreut mich die H&W Maklergesellschaft in all meinen Versicherungsbelangen. Auch darüber hinaus z.B. beim Thema Baufinanzierung greifen sie auf ein kompetentes Netzwerk an Beratern zurück. Es ist schön zu wissen, dass ich mit meinen Bedürfnissen im Vordergrund stehe und immer eine ehrliche, kompetente Beratung erhalte. Als gelernte Versicherungskauffrau weiß ich, dass die H&W aus einem großen Pool an Produkten schöpft und mir stets das beste Preis-Leistungs-Angebot zusammenstellt. Und nicht nur das, auch meine bestehenden Versicherungen werden regelmäßig überprüft und auf dem aktuellsten Stand gehalten.“